Über mich

Mit Leidenschaft begleite und unterstütze ich Menschen, Teams und Familien auf ihrem Weg persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung. 

Dabei sind mir eine wertschätzende Haltung, Unvoreingenommenheit, sowie Respekt vor der Autonomie meines Gegenübers sehr wichtig.  

Als Supervisor und Berater betrachte ich mich als fragenden Beobachter, der Sie durch systemische Methoden auf ihrem individuellen Weg unterstützt. 

Meine Arbeit wird durch ständige Reflexion in eigenen Supervisionssitzungen gestärkt.

thiloperach.de

Thilo Perach, *1979, Vater zweier Kinder


+ Masterstudiengang Supervision seit 2018, Supervisor und Coach in Ausbildung, Evangelische Hochschule Freiburg

+ Ausbildung und mehrjährige Arbeit als systemischer Berater im Einzel- und Gruppensetting seit 2015, PTZ Cormann Lindau

+ Ausbildung zum klientenzentrierten Berater 2010, Carl-Rogers-Institut Freiburg

+ Über 10 Jahre Erfahrung in der Kinder- , Jugend- und Familienhilfe

+ Bachelor- Studium der Sozialen Arbeit an der EH Freiburg

+ Seit ca. 15 Jahren selbstständiger Musikproduzent

+ Lehre und Arbeit als Schreiner bis 2004